Wir suchen Dich

Wer bin ich?

Ich heiße Anita Schilling und bin die Koordinatorin für den Mehrgenerationentreff im Stadtteil Bärenkeller.


In Zusammenarbeit mit der aktionsgemeinschaft pro bärenkeller e. V. sind wir immer auf der Suche nach Unterstützung und Ideen um unseren Stadtteil lebendiger zu gestalten und die Gemeinschaft im Stadtteil zu fördern.

 

Du erreichst mich unter Tel. 0151 11 62 72 06 oder

per E-Mail an info@probaerenkeller.de

Liebe Bärenkellerinnen und Bärenkellerer,

wir suchen Unterstützung und Freiwillige für den Mehrgenerationentreffpunkt (MGT) Bärenkeller:

 

Du bastelst gerne und möchtest mich als Koordinatorin des MGT einmal im Monat für ca. 3h beim Bastelnachmittag unterstützen? – dann melde dich bei mir!

 

Du liest gerne Bücher und würdest einmal im halben Jahr Kindern oder Erwachsenen für ca. 2h aus einem Buch vorlesen? – dann melde dich bei mir!

 

Du kennst jemanden, der Waren / Lebensmittel einmal in der Woche auf dem Wochenmarkt verkaufen möchte?
– dann melde dich bei mir!

 

Du kennst dich mit Handy und Tablet gut aus und kannst dir vorstellen, anderen zu helfen, damit zurecht zu kommen?
– super dann melde dich bei mir!

 

Du hast weitere Ideen und Vorschläge, wie der MGT-Bärenkeller interessanter und abwechslungsreicher mit tollen Angeboten gestaltet werden kann? – dann melde dich bei mir!

Schreibe einen Kommentar