Bastelnachmittag für Kinder

“Endlich ist es wieder so weit. Wir dürfen wieder mit dem Bastelnachmittag für Kinder von ca. 4 bis 10 Jahren starten. Seit diesem Jahr habe ich auch Unterstützung bekommen. Frau Petri hilft bei den Bastelvorbereitungen und bei der Durchführung. Dieses Mal haben wir uns für Ostern vorbereitet. Wir haben kleine Hasen und Küken sowie Osterkarten gebastelt. Es hat großen Spaß gemacht.

Der Bastelnachmittag findet jeden ersten Dienstag im Monat im MGT im Siedlerhaus der Gedächtnissiedlung statt. Schau doch auch mal vorbei. Damit wir das Bastelmaterial besser vorbereiten können, wäre eine vorherige Anmeldung unter Tel. 0151/11627206 hilfreich. Bei kleineren Kindern sollte auch eine erwachsene Person dabei sein, die beim Basteln etwas mithilft.“


Eure Anita Schilling

Schreibe einen Kommentar